Willkommen auf Ankes Filzseiten
Hier entsteht eine Web-Site rund um das Filzen -                                 Das Gästebuch - schreibt doch mal  rein !

Filzen ist wohl eine der ältesten Handwerkskünste;
leichter zu erlernen als Stricken und Weben und doch so vielseitig, wie ein Kaleidoskop. Kinderspielzeug, Schuhe, Westen, leichte Tücher ja selbst Jurten, noch heute Wohnstatt von Nomaden lassen sich nur aus Wasser, Wolle und Seife herstellen.
Auch viele Künstler haben sich dieses Handwerks angenommen um aus Wolle
Bild und Form zu gestalten.

Filzen kann man zur Entspannung, aus Spaß, künstlerisch oder auch rein zweckgebunden. Ob behinderten Menschen manuelle Fähigkeiten vermittelt werden oder eine Wolljacke im Winter wärmt, ein kunstvoller Hut das Haupt ziert - die Möglichkeiten sind unerschöpflich.

Doch jetzt viel Spaß beim "blättern". . . . Euere/Ihre Anke Petersen

Anke Petersen - Werftstr.2a - D-24768 Rendsburg

Phone:<0049>(0)4331-55650
Fax: <0049>(0)721-15 13 41 42 9
Besucher seit 27.01.2001

Hier kann Ihre Werbung stehen !
Ich bin ein Schafshund
Hier geht´s zum Filz-Shop
© 2000-2008
SOS-WebDesign
Fon: +49-(0)4331-5565-0
Fax: +49-(0)721-151341429
Contact:
Webmaster@filzen.de